Mein Konto
Anmelden
Neues Kundenkonto anlegen
Wichtige Informationen:
Keine E-Mail erhalten ?
Leider kommt es in letzter Zeit gelegentlich zu Zustellungsproblemen an Microsoft-Mailkonten ( hotmail, outlook.com, live.com und msn.com ) durch ein Blacklisting dort. In diesen Fällen ist es nötig, sich mit einer anderen E-mail Adresse anzumelden. Wir Arbeiten daran uns bei Mircosoft eintragen zu lassen.
Nach der Anmeldung Ihres Kontos erhalten Sie eine Bestätigung-Email von Dampfhobel. Bitte überprüfen Sie den Posteingang Ihres E-Mail-Kontos, das Sie für die Anmeldung bei Dampfhobel benutzt haben.
Die Bestätigungs-Email enthält einen Link. Bestätigen Sie Ihr Dampfhobel-Konto, um Ihre Anmeldung abzuschließen.
Falls Sie unsere Bestätigungs-Email nicht in Ihrem Posteingang sehen, überprüfen Sie bitte Ihren Spam Ordner bzw. Papierkorb. Zudem empfehlen wir Ihnen, unsere E-Mail-Adresse info@dampfhobel.de als sichere E-Mail-Adresse in Ihre Anti-Spam-Software einzutragen.
Sollten Sie unsere Bestätigungs-Email nach dem Überprüfen des Spam Orders bzw. Papierkorbs nicht finden können, oder falls Sie Schwierigkeiten bei der Bestätigung Ihres Kontos haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Waren oder sind Sie mit unseren Leistungen zufrieden? Dann freuen wir uns auf Ihre positive Google Bewertung.
Die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist Ihr Vertrauen. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Kunden, die richtige Entscheidung zu treffen. Daher sind wir für Ihre Empfehlung dankbar. Wir freuen uns über jedes Sternchen!
Auch Kritik stellen wir uns sehr gerne. Denn sie hilft uns, ein Stück besser zu werden. Wenn Sie Anregungen für Verbesserungen Wünsche oder Sonstige sachen haben, oder eine Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit oder Defekt angekommen ist, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail an info@dampfhobel.de mit oder rufen Sie uns einfach unter der 02443/3089313 an. Oft können Probleme in einem persönlichen Gespräch schnell beseitigt werden.
Wir freuen uns auf Euch !